PERSIAN GULF BASEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 16 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Persian Gulf Basel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jan 2024 um 22:39 Wir nahmen die Mixplatte Fleisch und Vegi. Fleisch waren zwei verschiedene Eintöpfe und Reis, Vegi war es ein Eintopf und Reis. Unter Mix verstehe ich etwas anderes. Wir hatten den Eindruck, dass wir kurz vor Betriebsschluss noch die Reste kriegten.
21 Jan 2024 um 18:49 The food is just amazing. Very good Iranian kitchen. I'm happy to be a customer.
10 Dez 2023 um 19:16 Trotz früherer Kritik wurde die Verpackung nicht geändert. Auch mein Essen war ausgelaufen, in die Tüte Auch habe ich nicht die versprochene heutige Überraschung erhalten
24 Okt 2023 um 16:40 Das Essen ist gut, aber wird leider immer teurer und weniger. Ich werde nicht mehr bestellen bei diesen Preisen. Irgendwann ist genug.
8 Okt 2023 um 16:40 Verpackung verbesserungswürdig, angesichts des sehr leckeren Inhalts
7 Sep 2023 um 20:13 Essen top! Verpackung ungenügend
4 Jun 2023 um 21:31 taste : 1/10 packaging: 0/10
15 Apr 2023 um 14:28 Die Lieferung kam 20 Minuten später an als angezeigt und die Lieferboxen waren undicht. Leider ist viel ausgelaufen. Das Essen war aber sehr gut und ist nur weiterzuempfehlen!
15 Jan 2023 um 20:20 Kräutersauce mit Rindfleisch & Reis bestellt, dazu Joghurtsauce. Es war fantastisch! Nur die Lieferbox müsste man ändern, es ist einiges ausgelaufen…
15 Okt 2022 um 14:41 The food was very good! Normally I don't do reviews. But this one deserves it.